Über uns

Mexport - Schmuck- und Dekoartikel wurde im Jahr 2013 gegründet. Was zunächst als Hobby begann, hat sich zu einem sehr erfolgreichen Geschäftsmodell entwickelt. Aus Spaß wurde ernst sozusagen...

Früher war es das Sammeln von Urlaubsandenken aus der ganzen Welt. Aus Andenken wurden Dekorationsartikel für Haus und Wohnung, für Innen und Aussen. Und weil diese Dekorationsartikel im Freundes- und Bekanntenkreis so großen Anklang fanden, haben wir uns entschlossen, diese Artikel professionell zu vertreiben.

Im Laufe der Jahre haben wir viele Kontakte auf der ganzen Welt gesammelt, die uns jetzt zugute kommen. Unsere Produkte beziehen wir direkt vom Hersteller. Teilweise werden die Produkte speziell für uns angefertigt. Auch der Transport aus vielen Ecken dieser Welt ist für uns inzwischen Routine geworden.

Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Ihre Anfrage!







Impressum

Template by Seo Templates

Logo: Mexport - Schmuck- und Dekoartikel Mexport - Schmuck- und Dekoartikel